Rechner kaputt -Festplatte i.O. – kann ich meine Mails retten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Rechner kaputt -Festplatte i.O. – kann ich meine Mails retten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53243
    pesch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Mein PC ist kaputt gegangen (er liess sich nicht mehr starten – Windows XP). Da er ohnehin alt war hatte ich mich entschlossen einen neuen Rechner zu kaufen (Window7)
      Die Festplatte im alten PC ist aber noch in Ordnung. Ich habe diese ausgebaut und über einen Adapter an den neuen Rechner angeschlossen. So konnte cih alle Dateien (Eigene Dateien) auf den neuen Rechner rüberziehen.

      Aber natürlich habe ich gaaaaanz viele Mails in IncrediMail 2.0 in den Ablageordner gelegt und habe auch einige ungelesene Mails im Posteingangsordner gehabt.

      Da die alte Festplatte wie gesagt noch funktioniert stellt sich für mich die Frage ob ich eine Chance habe an die Mails wieder ran zu kommen.
      (ich habe auch einen Laptop mit Windows-Vista – könnte somit entweder auf dem einen oder anderen System die Daten sichern wenn es irgendwie möglich ist, so das ich sie \”ordnungsgemäß\” exportieren könnte um sie dann unter IncrediMail 2.0 wieder zu importieren.

      Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

      Für alle Antworten schon mal im Voraus vielen Dank !!!
      pesch

      Man kann immer etwas dazulernen 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)