Rechrschreibprüfung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Rechrschreibprüfung

  • Autor
    Beitrag
  • #37016
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen.

      Wenn ich die Rechtschreibprüfung durchführe, kann man ja bestimmte Wörter zum Wörterbuch hinzufügen. Schreibe ich nun eine neue Mail wo die gleichen Wörter vorkommen, fragt Incredimail wieder, hat also nichts \”hinzugefügt\” zum Wörterbuch. Oder mache ich etwas falsch?
      Gruß
      Gabi

      #133112
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir wirklich keiner helfen? ;(

        Gruß
        Gabi