Rechtschreibprüfung Deutsch für wikmail runterladen

Home-›Foren-›WikMail-›Rechtschreibprüfung Deutsch für wikmail runterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #35095
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wo kann ich rechtscreib prüfund Deutsch für wikmail runterladen und starten??

      #126655
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        hier:
        URL NICHT MEHR VORHANDEN
        das wörterbuch laden und im wikmail ordner unter \”dictionaries\” speichern.

        im wikmail nachrichten editor (fenster neue nachricht) unter \”sprache->einstelungen der rechtschreibprüfung\” das deutsche wörterbuch auswählen.

        die prüfung durch klick auf die schaftfläche \”sprache\”  starten.

        [Editiert am 8/3/2006 von lili]