Die Sprache ist auf deutsch (MitteleuropäischISO) gestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Die Sprache ist auf deutsch (MitteleuropäischISO) gestellt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:20 um 22. Juli 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #37019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde

      Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit der Rechtschreibprüfung in IncrediMail.

      Die Sprache ist auf deutsch (MitteleuropäischISO) gestellt und die Rechtschreibprüfung auch auf deutsch. Ich habe mir die letzte Version dafür installiert. Dennoch werden alle Wörter mit Wellenlinien unterlegt. Das Wörterbuch ist anscheinend leer. Gibt es hierzu eine Abhilfe?

      LG
      Cobra

      #133294
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo ! Ich habe das selbe Problem. Wer kann helfen ?

        Gruß Sven :question:

        #133582
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Gehe mal auf Werkzeuge-Optionen-Sprache-
          Dann auf Rechtschreibeoptionen und schau mal nach,ob da deutsch eingestellt ist.
          Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)