Rechtschreibprüfung bei Windows Mail unter Vista defekt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Rechtschreibprüfung bei Windows Mail unter Vista defekt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41071
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze seit einigen Tage Windows Vista und damit auch den Nachfolger von Outlook Express, Windows Mail.
    Ich habe alle Einstellungen probiert, jedoch kommt bei der Rechtschreibprüfung ständig: \“Fehler bei der Rechtschreibprüfung\“. Auch die Online Community-Hilfe bringt keine Ergebnisse.
    Ich hatte schon unter XP Probleme mit Outlook Express, hier lag es aber an der Unverträglichkeit von OE und Office 2007.
    Kann mir einer einen Tipp geben?

    #146529
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat denn keiner einen Tip ?

    #152930
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe das selbe Problem und immer noch keinem Tip gefunden.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...