Rechtschreibprüfung IM?????????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Rechtschreibprüfung IM?????????

  • Autor
    Beitrag
  • #143477
    shinita
    Teilnehmer

      NorbertB….. schrieb

      Ich nutze viele Freeware und gekaufte Programme.
      Aber so ist das nun mal. Nicht alles arbeitet mit anderen harmonisch zusammen.

      und shinita antwortet: so ist es 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

      doch funktioniert etwas nicht,wird gleich nach fehler von Icm. geschrien.
      nicht selten wird etwas ausprobiert, sucht nach freeware, später will man prog.aus welchen gründen auch immer – nicht mehr, löscht….. und dann sind die schwierigkeiten fast vorprogrammiert.

      Gruß shinita

      #143478
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        shinita schrieb:
        …doch funktioniert etwas nicht,wird gleich nach fehler von Icm. geschrien.

        Bei mir war es bis jetzt nur Spybot.
        Und ich glaube nicht das es an IM liegt.
        Möglicherweise an anderer Überwachungssoftware.
        Viele Köche verderben eben den Brei.

        Auf IM lasse ich nichts kommen. 😉
        Aber auch hier gibt es mitunter Probleme/chen, sonst gäbe es dieses Forum ja nicht.
        Keine Software ist vollkommen. 😉

        Nun wollen wir aber hoffen dass das Problem bei Sonne1926 und Unbekannt behoben ist bzw. behoben werden kann.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #143479
        shinita
        Teilnehmer

          ferndiagnosen sind immer schwer, ich vermute den fehler im system, dass während der neuinstallation von programmen oder im download von icm. dies aufgetreten ist.
          wie ist es mit word, funktioniert hier die rechtschreibung bzw.prüfung?

          Gruß shinita