Rechtschreibprüfung im Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Rechtschreibprüfung im Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #47384
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Verwende Outlook Express 6 sowie Windows XP Home.
      Nach Upgrade von MS Office 2007 habe ich Probleme mit der Rechtschreibprüfung im Outlook Express 6. Die Rechtschreibprüfung arbeitet nur in italienischer und französischer Sprache. Das Feld \”Optionen\” ist grau und kann nicht geöffnet werden.
      Im Bereich word.doc arbeitet die Rechtschreibprüfung ganz normal.
      Besteht die Möglichkeit im Outlook Express diese zu reparieren – oder welche anderen Möglichkeiten bestehen?
      Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar!

      Ronny

      #166710
      mfn
      Teilnehmer

        Die Rechtschreibprüfung wird seit einer bestimmten Office-Version nicht mehr in OE unterstützt.

        Warum benutzt du denn nicht Outlook oder funktioniert das dort auch nicht?
        Ansonsten bleibt dir nur Windows Live Mail (wenn du bei MS bleiben willst) oder Thunderbird.
        Beide haben eine eigene Rechtschreibprüfung.

        [Editiert am 1/12/2008 von mfn]