Rechtschreibprüfung mit Microsoft Office oder mssp3gep.lex

Home-›Foren-›Outlook Express-›Rechtschreibprüfung mit Microsoft Office oder mssp3gep.lex

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41175
    Benji
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Habe mich extra wegen dieses Themas in dieser Community angemeldet: mssp3gep.lex bzw. Rechtschreibprüfungsproblem!

      Falls irgendjemand Probleme mit Rechtschreibung mit Microsoft Office bekommt, weil er ein neues Office-Programm installiert hat, kann nun Folgendes machen! (Bei mir passierte es nach der Installation der Testversion von Microsoft Office Project 2007)

      Kopiert ALLE Dateien aus dem Ordner…

      \\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\PROOF

      …von einem Rechner (per USB, Netzwerk etc.), der die selbe Office-Version habt wie ihr (PRO oder STANDARD spielt keine Rolle) und fügt sie anschliessend auf eurem PC ein! Hierbei bestätigt ihr, dass alle Dateien ÜBERSCHRIEBEN werden.

      Nun klappts mit Express, Word etc. mit der Rechtschreibprüfung!

      Hoffe das hat euch geholfen!

      Gruess Benji

      Ps: Ist doch schön wenn M$ uns nicht langweilen lässt…

      [Editiert am 11/4/2007 von Benji]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)