Rechtschreibprüfung nur auf Franzöisch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Rechtschreibprüfung nur auf Franzöisch

  • Autor
    Beitrag
  • #31938
    hoschman
    Teilnehmer

      Hallo Leute !!!

      Ich hab outlook express 6 und ein kleines Problem mit meiner Rechtschreibprüfung. Die funktioniert nur auf französisch !?!?

      ich weder word noch sonst irgendein textverarbeitungsprogramm installiert.

      Normal kann man ja mehr sprachen auswählen. was kann ich machen damit ich deutsch und englisch verwenden kann ???

      lg
      christian

      #114620
      mfn
      Teilnehmer

        Das kann nicht sein. OE nimmt die Rechtschreibprüfung von Word. Das musst du schon installiert haben. Kein Word keine Rechtschreibprüfung.

        #114621
        mfn
        Teilnehmer

          Wörtlich steht in der Hilfe zu OE:

          \”Outlook Express verwendet die mit den folgenden Microsoft Office-Programmen bereitgestellte Rechtschreibprüfung: Microsoft Word, Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint. Falls keines dieser Programme installiert ist, steht der Befehl Rechtschreibung nicht zur Verfügung.\”

          Ändern kann man die Sprache unter Extras, Optionen, Rechtschreibung, Sprache.

          [Editiert am 27/9/2005 von mfn]

        Das Thema ‘Rechtschreibprüfung nur auf Franzöisch’ ist für neue Antworten geschlossen.