Rechtschreibung in outlook express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Rechtschreibung in outlook express

  • Autor
    Beitrag
  • #45345
    Vikirs
    Teilnehmer

      Habe unter Betriebssystem XP SP2 und Office 2007 in outlook express nur französische und italienische Rechtschreibung. Aber ich will die deutsche rechtschreibung haben. Habe bereits office neu installiert, aber trotzdem ohne erfolg. Ach ja mein Rechner ist ein Notebook HP Nx 6325.

      #159099
      mfn
      Teilnehmer

        Nicht mehr möglich.
        Daher empfehle ich auf Windows Live Mail umzusteigen, mit eigener Rechtschreibkorrektur.
        Wenn\’s dich interessiert lies:zu diesem Thema:

        Warum funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht?

        Wenn du vorhast, auf WLM umzusteigen, melde dich noch mal, weil man dort wegen alter/neuer Rechtschreibung etwas tricksen muss.

        #159488
        hampelmann
        Teilnehmer

          Nicht mehr möglich.
          Daher empfehle ich auf Windows Live Mail umzusteigen, mit eigener Rechtschreibkorrektur.
          Wenn\’s dich interessiert lies:zu diesem Thema:

          [url=http://oe-faq.de/?56FAQ:2.03]Warum funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht?[/url]

          Wenn du vorhast, auf WLM umzusteigen, melde dich noch mal, weil man dort wegen alter/neuer Rechtschreibung etwas tricksen muss.

          HUCH! :question:

          Wie toll das es diese Seite(n) gibt! Ich habe exakt das gleiche Problem!!! Ich habe einen neuen PC gekauft auf dem Office 2007 vorinstalliert war/ist. Mein Rechtschreibprogramm in OE lässt mir auch nur die Wahl zwischen Französich und Italienisch. Was kann ich denn jetzt in Angriff nehmen damit auch dei Deutsche Rechtschreibung funktioniert? Merci vorab.

          Gruß, Hampelmann 😉

          #159491
          mfn
          Teilnehmer

            Den Link und meinen Tipp lesen.
            Mit Office 2007 geht es jedenfalls nicht.

            [Editiert am 13/4/2008 von mfn]

            #159501
            hampelmann
            Teilnehmer

              Jo, danke. Habe die 2000er Version Word drüber gebraten und habe jetzt die Option Deutsch auszuwählen. Eins würde mich aber interessieren: Warum ist das mit der 2007er Version NICHT möglich und warum weisst mich niemand darauf hin? Z.B. der Verkäufer oder die Abteilung von Herrn Gates? Kann doch nicht angehen das es nur mit einer \”alten\” Word Version und der \”alten\” Rechtschreibung funktioniert :question: :question: :question:

              #159504
              mfn
              Teilnehmer

                Ich vermute, weil angenommen wird, dass man bei einem Office-Paket Outlook benutzen wird und nicht Outlook Express.
                Du kannst aber die neue Rechtschreibung nach installieren.
                Leider hast du wieder meinen Link nicht vollständig gelesen, dort steht es nämlich.

                #159506
                hampelmann
                Teilnehmer

                  Ja, das Alter…

                  Danke Herr Rohrbeck! :phantom:

                  #159507
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Vergiss dabei aber nicht, dass wir alle freiwillig unsere Freizeit opfern um anderen zu helfen.
                    30% davon vergeht wegen Nachfragen meinerseits, weil User gerne alles vorgesetzt haben möchten und ungern lesen. Diesem Trend möchte ich entgegenwirken, auch wenn es vielleicht etwas nach Rohrbeck klingt.

                    #159545
                    Vikirs
                    Teilnehmer

                      Danke Danke.
                      Vikirs