Reg Code IM 2 unter Win 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Reg Code IM 2 unter Win 7

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53523
    ichbinsnich
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe seit gestern Incredimail 2 für Windows 7 auf dem Rechner. Für Incredimail Premium und die Goldgallerie hatte ich mir vor einigen Monaten lebenslange Lizenzen gekauft. Unter Win 7 will IM die jedoch nicht automatisch annehmen. Ich bekomme die Meldung Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Hat diese Problem noch jemand, oder kennt jemand schon eine Hilfe dagegen?

      #185555
      Teqi
      Teilnehmer

        Du hast den Code mehr als dreimal eingegeben, ab dann muß der Code manuell von Incredimail Ltd. freigeschaltet werden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.