Regel: Bedingung mit \”und\” verknüpfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel: Bedingung mit \”und\” verknüpfen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:27 um 29. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann ich in Outlook 2003 Regelbedingungen mit \”und\” verknüpfen?

      Beispiel:
      Ich erstelle eine Regel die nach Wörtern im Betreff filtert. Jetzt will ich aber nicht, daß die Regel auf alle Mails angewendet werden, die \”Wort1\” oder \”Wort2\” beinhalten, sondern nur auf Mails in denen beide Wörter vorkommen.

      Ist das irgenwie möglich?

      Viele Grüße
      dine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)