Regel *@blablablub.com möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel *@blablablub.com möglich?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:28 um 3. März 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #27981
    muffin
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde gerne alle Mails die an eine bestimmte Domain rausgehen in einen Zielordner ablegen lassen. Es sieht aber so aus als nehme OL 2003 keine Wildcards an wie z. B. *@blablablub.com

      Wie bekomm eich dass hin ohne alle Mailadressen komplett in der Regel zu hinterlegen?

      Zudem würde ich gerne nach erfolgreicher Ablage diese Mail aus dem Ordner gesendete Objekte auch automatisch entfernen lassen damit dieser nicht zu voll wird.

      Danke für Eure Tips

      Gruß

      muffin

      #94980
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zu 1.
        Du könntests bei der Regel (ohne Vorlage) mit \”mit bestimmten Wörtern in der Empängeraddresse\” Probieren.

        Zu 2.
        rechte Maustaste auf den Entsprechenden Ordner->Eigenschaften->Autoarchivierung->
        \”Enn älter als X Tage\” DANN endgültig löschen.

        Peter

        #94981
        muffin
        Teilnehmer

          thanx, hat prima geklappt. Finde es schade dass so ein neues Produkt wie OL 2003 keine Wildcards bei den Regeln anerkennt 🙁

          Gruß

          muffin

          #94986
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Tj der Regelassistent ,und andere Sachen in Outllok aber auch in anderen Office Anwendungen, hat so einige Macken,
            kannst ja zum Beispiel mal versuchen nach blablablub UND UVWXYZ zu suchen… 😉

            Ach noch was, bevor du mit den Regeln mal Probleme bekommst, denke bitte daran bei den Regeln \”Und keine weitere Regel befolgen\” aktivierst, ansonsten laüft die Mail nämlich durch alle Regeln durch was meisten zu Fehlern führt.

            Peter

          Das Thema ‘Regel *@blablablub.com möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.