Regel erstellen klappt nicht Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel erstellen klappt nicht Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #51331
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forumsteilnehmer,

      ich nutze Outlook 2007 mit Exchange-Server.

      Nun wollte ich eine Regel erstellen, nämlich folgende in Schritt 1:
      \”An eine Verteilerliste gesendete Nachrichten in Ordner verschieben\”
      In Schritt 2 kann man dann die \”Person/Verteilerliste\” auswählen.

      Beim Auswählen Öffnet sich standardmässig die \”Globale Adressliste\”, in der jedoch meine gewünschte Verteilerliste nicht steht, die steht nämlich direkt im Outlook unter den \”Kontakten\”. Wenn ich meine dort angelegte Verteilerliste auswählen möchte, kommt die Fehlermeldung:

      \”TS-Bereich\” ist eine persönliche Verteilerliste, die mit diesem Feature nicht verwendet werden kann. Möchten Sie stattdessen die Adressen der einzelnen Mitglieder von \”TS-Bereich\” verwenden?

      TS-Bereich ist der Name meiner Verteilerliste.

      Kann mir jemand helfen, wie ich eine persönliche Verteilerliste in so eine Regel einbauen kann? Bin über jeden Hin- oder Querverweis dankbar.

      Vielen Dank schon mal.

      Gruß Heidi

      #178793
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        kann mir denn niemand einen Tipp geben?

        Heidi