regel f. gesendete objekte – immer fett markiert bei ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›regel f. gesendete objekte – immer fett markiert bei ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40106
    usy
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe für gesendete objekte eine regel angwandt….also das von bestimmten konto gesendete objekte in unterschiedlichen ordner als kopie gespeichert werden.

      mich stört nun, dass jede kopie, die in dem zuständigen ordner in der hauptansicht fett markiert ist…also da links wo die ordner angelegt sind.

      normalerweise…wenn standart ist….und ich ne mail schicke ist der ordner \”gesendete objekte\” im persönlichen outleiste NIE fett markiert, wenn da eine neue gesendete kopie abgelegt ist…aber seit ich die regel erstellt habe nun aber…

      weiss jemand rat? hoffe ich habe es verständlich erklärt! im feld wo die email sind…hab ich die fettmarkierung wegbekommen…nur nicht in der ordnerliste…dies geht erst wenn ich mit rechter maustaste auf den ordner gehe und \”als gelesen markiere\”

      danke für jede hilfe!!!

      usy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)