regel f. gesendete objekte – immer fett markiert bei ordner

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinregel f. gesendete objekte – immer fett markiert bei ordner

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  usy vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40106

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    usy
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe für gesendete objekte eine regel angwandt….also das von bestimmten konto gesendete objekte in unterschiedlichen ordner als kopie gespeichert werden.

    mich stört nun, dass jede kopie, die in dem zuständigen ordner in der hauptansicht fett markiert ist…also da links wo die ordner angelegt sind.

    normalerweise…wenn standart ist….und ich ne mail schicke ist der ordner \“gesendete objekte\“ im persönlichen outleiste NIE fett markiert, wenn da eine neue gesendete kopie abgelegt ist…aber seit ich die regel erstellt habe nun aber…

    weiss jemand rat? hoffe ich habe es verständlich erklärt! im feld wo die email sind…hab ich die fettmarkierung wegbekommen…nur nicht in der ordnerliste…dies geht erst wenn ich mit rechter maustaste auf den ordner gehe und \“als gelesen markiere\“

    danke für jede hilfe!!!

    usy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...