Regel für, eine \”Verteilerliste, die im Feld An steht\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel für, eine \”Verteilerliste, die im Feld An steht\”

  • Autor
    Beitrag
  • #54605
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich erhalte relativ viele Mails über eine Verteilerliste, wobei bei Anwendung der Verteilerliste die dahinterstehenden Emailadressen nicht angezeigt werden, auch nicht beim Empänger.
      Nun möchte ich bei Erhalt von Emails eine Regel erstellen, die wie folgt aussieht:

      Falls im Feld \”An\” die Verteilerliste \’xyz\’ steht, dann in Ordner \’abc\’ verschieben.

      UND

      Falls im Feld \”Cc\” die Verteilerliste \’mno\’ steht, dann in Ordner \’def\’ verschieben.

      Kann mir bei diesem Problem jemand weiter helfen?

      Falls die Frage aufkommt, die Verteilerliste darf (Company Policy) nicht in die dahinterstehenden Emailadressen umgewandelt werden.

      Danke!!!

      #188885
      lastwebpage
      Moderator

        Keine Ahnung, da ich kaum Verteilerliste verwende,
        aber meine Idee wäre es auch mal mit den Regeln für:
        mit wörtern,
        \”in der Empfängeradresse\”
        \”in der Absenderadresse\”
        \”in der Nachrichtenkopfzeile\”

        zu probieren

        Peter