Regel nach Absendernamen statt Emailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel nach Absendernamen statt Emailadresse

  • Autor
    Beitrag
  • #50003
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es in Outlook eine Möglichkeit die einkommenden Mails abhängig vom Absender in Ordner zu sortieren?
      Standardmässig anhand der Emailadresse ist mir das klar.
      In einer Abteilung senden aber alle Mitarbeiter unter der gleichen Adresse ihre Mails. z.B. service@xyz.de
      Ankommende Mails bei mir sind folgendermassen gekennzeichnet
      Vornam Nachname [service@xyz.de]
      Ich möchte die Mails nun gern anhand des Namens filtern, bekomm es aber nicht hin.
      Mit der Regel \”nach bestimmten Wörtern in der Absenderadresse gelingt es nicht!

      Hat jemand einen Tipp?

      #174653
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung, aber hast du mal probiert:
        mit bestimmten Wörtern in der Nachrichtenkopfzeile ?

        Peter

        #175204
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für den Tip.
          Leider funktioniert auch dies nicht.