Regel \”nach Kategorien\” verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel \”nach Kategorien\” verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32795
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meinen Kontaken Kategorien zugeordnet.
      Jetzt möchte ich gerne eine Regel haben, die eingehende Emails in Abhängigkeit der Kategorie des Absenders sortiert – also wenn eine EMail eingeht, dessen Absender in der Kategorie A ist, dann soll die Email in den Zielordner B soritert werden.

      Wer kann helfen?
      Danke und Gruß
      Mike

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Regel \”nach Kategorien\” verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.