Regel nicht nur auf PE anwenden – oder Suchen/verschieben?

HomeForenOutlookRegel nicht nur auf PE anwenden – oder Suchen/verschieben?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50246

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Gemeinde,

    lange habe ich schon gesucht und gegoogelt.Sollte es hier doch schon etwas geben, sorry ! Dann bitte den Link posten.

    Also: Ich hätte gerne gewußt, ob es eine unktionalität gibt,mit der ich aus ALLEN Nachrichtenordnern E-Mails z. B. eines bestimmten Absenders automatisch in einen Zielordner verschieben kann.

    Ungefähr so, wie es der Regelassistent macht, nur dass dabei nicht nur der Posteingng geprüft wird, sondern auch alle anderen Ordner (außer dem Zielordner), und die gefundenen Mails dann automatisch in en Zielordner verschiebt. Möglichst auch noch inklusive des Gesendet-Ordners (dmait die gesamte Korrespondenz zusammengetragen wird.

    Heftig? Vielleicht gibt es eine VBA-Lösung? Oder gibt es tatsächlich eine Standard Suchen/Verschieben-Funktion, die ich nicht finde?

    Vielen Dank für alle Ideen und Tipps!

    Viele Grüße,
    Stefan

    #175315

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde es mal mit der Erweiterten Suche, STRG+Umschalt+F versuchen.

    Diese ist allerdings nicht automatisch.

    Ansonsten wirst du wohl um VBA nicht drum rum kommen, denke ich.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...