Regel \"verschieben in Ordner\" funzt nicht…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel \"verschieben in Ordner\" funzt nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #46606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein kleines Problem mit der Regel \”verschieben in…\”
      Ich habe Regeln erstellt, dass beispielsweise die Nachricht des Senders X in den Unterordner \”Freunde\” verschoben wird. So nun erhalte ich eine Nachricht von X und habe im Ordner 1 seine Nachricht, aber auch im Unterordner \”Freunde\”…Warum das??

      Die Aufteilung der Ordner: Posteingang >\”Hauptordner\”>Unterordner (wie z.B. auch Freunde)

      lg pete

      #163767
      sontag96
      Teilnehmer

        Was bedeutet \”funzt\”?

        #163768
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry \”funzt = funktioniert\”