Regel wird nicht automatisch ausgeführt [Outlook2003]

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel wird nicht automatisch ausgeführt [Outlook2003]

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50999
    kalweitg
    Teilnehmer

      Hello World,
      Problem: In Outlook2003 eine weiteres PST-file angelegt. E-mails im \”Posteingangs-Ordner\”, werden nicht automatisch via Regeldefinition in einen Unterordner verschoben. Stosse ich die Regel manuel an -> wird email verschoben.

      Ankommende emails landen im \”Posteingangs-Ordner\” des ersten PST-files. Diese werden dann per Regel in den \”Posteingangs-Ordner\” des zweiten PST-files verschoben. Dort aber nicht mehr weiter in Uterordner (neue Regel) verschoben.

      Hat jemand eine Idee?

      Danke
      Gruß
      G.

      [Editiert am 11/2/2010 von Mailhilfe]

      mfg
      kalweitg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)