Regel zum sortieren nach Empfänger (2 Accounts)

Home-›Foren-›Outlook-›Regel zum sortieren nach Empfänger (2 Accounts)

  • Autor
    Beitrag
  • #32253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe mir bei Outlook 2 email Adressen eingerichtet und würde gerne eine Regel erstellen, mit der ich die eingehenden e-mails nach Empfänger (meine Adressen) sortieren kann.

      Bsp:
      e-mail 1 xxx@xxx.de
      e-mail 2 yyy@yyy.de

      Es sollen nun alle eingehenden mails die mir an xxx@xxx.de geschickt werden in einen Ordner gehen und alle mails die mir an yyy@yyy.de geschickt werden in einen entsprechenden anderen Ordner.

      Für eine Antwort wäre ihc sehr dankbar.

      MfG

      Malte

      #116616
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Malte,
        in Outlook hast die die Möglichkeit, Regeln zu erstellen. Ich habs gerade nicht zur Hand, deswegen die Erklärung nur rudimentär:

        Zunächst musst du unter Posteingang einen zweiten Ordner erstellen (für deine zweite E-Mail)

        Unter Extras (glaube ich) findest du \”Regeln und Benachrichtigung\” (oder so ähnlich)
        Hier kannst du eine neue Regel erstellen
        Du klickst auf eigene Regel erstellen
        Soll beim Eingang geprüft werden
        Empfängeradresse enthält folgende Wörter
        Soll verschoben werden in folgenden Ordner.

        Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
        Wenn nicht, poste kurz und ich sende eine ausführlichere Anleitung.

        Gruß Ralffix

      Das Thema ‘Regel zum sortieren nach Empfänger (2 Accounts)’ ist für neue Antworten geschlossen.