Regel zum Verschieben von E-Mails nicht auf dem Safe Senders List

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel zum Verschieben von E-Mails nicht auf dem Safe Senders List

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde in Outlook 2003 gerne eine Regel erstellen, die alle E-Mails in ein Verzeichnis schiebt, wo **SPAM** im Betreff und der Absender nicht auf der Liste der vom Outlook geführten Safe Senders steht. Hat jemand eine Idee, wie ich in einer Regel auf diese Safe Senders Liste verweisen kann?

      Thx Alexchen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)