Regelasassistent bei 2 E-Mailadressen > falsche Verteilung

Home-›Foren-›Outlook-›Regelasassistent bei 2 E-Mailadressen > falsche Verteilung

  • Autor
    Beitrag
  • #42504
    Platin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      hab da ein kleines Problem mit Outlook 2002.
      Hier mal ein Foto:

      http://imagesup.de/picture.php?code=xpn5jt3rhbs5utzuixhr

      Ich habe 2 E-Mailadressen: GMX und Freenet.
      Warum erscheint in der obersten Zeile:
      \”Posteingang [pop3.gmx.net,pop3.freenet.de]\”

      In der Regelbeschreibung steht neben Konto in blauer Schrift :pop3.gmx.net und neben Ordner :F-R-E-E-N-E-T

      GMX ist als Standard definiert.

      Pop3.freenet.de wurde angeklickt (blau unterlegt).

      Wenn ich auf GMX klicke dann erscheint folgende Regelbeschreibung:
      Konto in blauer Schrift :pop3.gmx.net und neben Ordner :G-M-X
      Alle eingehenden Mails landen immer im Standard GMX.
      Ich möchte aber das freenet und gmx Mails getrennt in den dazugehörigen Ordnern landen.
      Was habe ich hier falsch gemacht?
      Habe im Forum schon alles über Regeln gelesen.War aber nichts passendes dabei.
      Könnte mir jemand dabei behilflich sein.
      Was mir jetzt erst aufgefallen ist, das alle ankommenden Mails in jedem der beiden Ordner sind.Also doppelt.

      einstweilen schon mal Danke.

      Platin

      [Editiert am 9/8/2007 von Platin]

      #148183
      Platin
      Teilnehmer

        bin gerade draufgekommen.
        am Ende mußte noch ein Haken bei \”keine weiteren Regeln\” gesetzt werden.