Regelassistent

Home-›Foren-›Outlook-›Regelassistent

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:47 um 2. Juli 2002 von Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      wäre für eine Hilfe dankbar, folgendes Problem bzw. wie kann es gelöst
      werden?

      Ich möchte im MS-Outlook 2000 eine Regel erstellen, welche mir von
      bestimmten Mails nur das Attachement automatisch abspeichert, allerdings
      nicht in einen Ordner von Outlook sondern in einem Ordner auf der
      Festplatte.

      #60116
      Tom
      Teilnehmer

        innerhalb OL hast Du diesbezüglich mit dem Regelassistenten
        schlechte Karten.
        Du kannst lediglich bei Mails mit Attachments
        z.B. eine externe Anwendung starten

        Das bringt Dir letztendlich nicht viel, da die externe Anwendung keinen
        Verweis auf das aktuelle Mail mitbekommen kann.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Regelassistent“ ist für neue Antworten geschlossen.