Regelfehler auto reply

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regelfehler auto reply

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:10 um 22. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben einen Terminal Server mit Outlook 2007. Jetzt habe ich über Regeln eine Vorlage erstellt, die die eingehenden Emails nach einem bestimmten Wort im Betreff scannt und dann entsprechend antworten sollte. Die Regel greift zwar, aber es wird nicht die autoreply-Vorlage versendet. Stattdessen bekomme ich einen \”Regelfehler\” angezeigt. Woran kann das liegen?

      [Editiert am 20/4/2010 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)