Regeln erstellen in incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Regeln erstellen in incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #50586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen…

      ich habe von Outllok 2003 zu Incredimail gewechselt.
      Habe mich sehr an die zu erstellenden Regelmöglichkeiten zum automatischen einsortieren der reinkommenden Mails in verschiedene Ordner sehr gewöhnt.

      Leider finde ich bei Incredimail diese Funktionen nicht.
      Würde die ordnung etwas besser gestalten, gerade wnn man mehrere Adressen verwaltet.

      Wer kann helfen?

      Gruß Nico

      #176223
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zu finden ganz oben unter Werkzeuge – Meldungsregeln.

        #176225
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Nico,

          und hier eine Anleitung dazu:
          Tipps+Tricks zu IncrediMail: Incredimail
          Meldungsregeln

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #176226
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo….ich danke Euch!

            Manchmal ist man wie vor den Kopf gestoßen.
            Allen einen guten Rutsch!!

            Nico