Regeln ignorieren Abwesenheitsassistent

HomeForenOutlookOutlook ExchangeRegeln ignorieren Abwesenheitsassistent

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37181
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo allerseits, ich weiß jetzt nicht ob ich richtig bin, aber ich hoffe mal.

    Da ich nächste Woche auf Urlaub bin 😀 würde ich bei meinem Outlook gerne den Abwesenheits-Assistenten einrichten.

    Wir verwenden Outlook 2003 und einen Exchange-Server.

    Der Assistent lässt sich auch einrichten und funktioniert auch … teilweise.

    Ich möchte, dass die Mails, die ich bekomme an meinen Kollegen weitergeleitet werden. Das kann ich über Regeln definieren, das funktioniert auch. Allerdings hab ich ein paar Adressen, deren Mails nicht weitergeleitet werden sollen. Ich kann zwar bei den Regeln einstellen, dass er die Mail von den gewissen Absendern in einen Ordner verschieben soll, aber sie werden trotzdem weitergeleitet, obwohl ich die Option „Sobald die Aktionen für diese Regel ausgeführt sind, andere Regeln ignorieren“ aktiviert ist.

    Irgendwie ignoriert mein Assisten diese Option. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich da falsch gemacht habe?

    P.S. über lokale Regeln das Problem zu lösen ist kein Weg, da mein Rechner und mein Outlook während meines Urlaubes nicht laufen werden.

    Besten Dank schon mal

    Markus

    [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...