Regeln in Outlook erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Regeln in Outlook erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #51549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Regel in Outlook 07 erstellt die besagt:
      Nach erhalt einer Nachricht
      diese mit einer \”Vorlage\” beantworten
      und dieser einer \”Kategorie\” zuordnen
      außer wenn sie in der \”Kategorie\” zugeordnet sind

      Dem entsprechend bekommt der Absender eine Mail von mir sobald ich eine von ihm erhalte und er wird in einer von mir definierten Kategorie zugeordnet.
      Er erhalt nur dann KEINE Mail, wenn er bereits in dieser Kategorie ist und somit diese \”Vorlage\” nur einmal erhält.

      Funktioniert auch alles wie es soll aber, sobald ich Outlook schließe und dann wieder öffne, ist der Absender nicht mehr in der Kategorie und das Spiel geht wieder von vorne los.

      Frage:
      Wie muss ich nun Outlook/ diese Regel bearbeiten, damit er in dieser Kategorie bleibt und nicht jedesmal eine Mail von mir automatisch zugeschickt bekommt, sobald ich Outlook schliesse?

      Gruß
      Outlook-Looser

      #179405
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Keiner hier der das weiß ?