Regeln Offline nutzen bei Outlook2003 und Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Regeln Offline nutzen bei Outlook2003 und Exchange

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27998
    Steward
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Notebook mit Offlinefoldern (Exchange2000 in der Firma) nehme mein Notebook öfters mit und zieh mir dann meine Mails per pop3 dirket vom Internetprovider.
      Im Offlinemodus funktionieren meine Regeln aber nicht.
      Gibt es eine möglichkeit Outlook so einzustellen das die Regeln auch unterwegs gelten ?

      Da absolutes Postfach Chaos herscht wäre ich für schnelle Hilfe dankbar!

      Tschau, steward

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Regeln Offline nutzen bei Outlook2003 und Exchange’ ist für neue Antworten geschlossen.