Regeln – Stellvertreter – Terminanfragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regeln – Stellvertreter – Terminanfragen

  • Autor
    Beitrag
  • #43331
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      folgende Problematik:
      3 Chefs (ich Stellvertreterfunktion) mit natürlich unterschiedlichen Terminanfragen.
      Ich möchte wenn Chef1 eine Termianfrage bekommt diese in Ordner1 in meinem Postfach verschieben.
      Wenn Chef2 eine Mail bekommt die in Ordner2 in meinem Postfach.
      Derzeit habe ich eine Regel \”Nach Erhalt einer Nachricht die das Formular \’Besprechungsanfrage\’…diese in \’Ordner1\’ verschieben.
      Wie kann ich die Regel selektiv auf Besprechungsanfrage an Chef1 oder Chef2 einstellen ?
      Der einzige Punkt ist \’Erforderlich: Chef1\’ was ich allerdings nicht optional auswählen kann 🙁
      Hiillllllfffffeee (Scheiß Office 2003 ist übrigens drauf)

      #164216
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Hast Du inzwischen eine Lösung? 😮