\“Regeln und Benachrichtungen\“ weg!

HomeForenOutlookOutlook Allgemein\“Regeln und Benachrichtungen\“ weg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50283

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi
    ich habe eine .pdt Datei von Outlook 2003 in Outlook 2007 eingefügt.
    Die Mails sind alle erhalten geblieben aber unter \“Extras\“ ist der Punkt \“Regeln und Benachrichtungen\“ nicht mehr vorhanden.
    Kann ich den irgendwie weiderherstellen?
    Neuinstallation von Office hab ich schon versucht, dass nützt nichts.

    Totto

    #175431

    sontag96
    Teilnehmer

    Leider bin ich nicht wirklich der Experte für Outlook, aber, meines Wissens werden die Regeln für Outlook nicht in der PST-Datei, sondern in der Registrier-Datenbank abgespeichert.

    Nach meinem Verständnis folgert daraus, dass die Regeln, gegebenenfalls, neu erstellt werden müssen.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091125124027.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...