\”Regeln und Benachrichtungen\” weg!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Regeln und Benachrichtungen\” weg!

  • Autor
    Beitrag
  • #50283
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      ich habe eine .pdt Datei von Outlook 2003 in Outlook 2007 eingefügt.
      Die Mails sind alle erhalten geblieben aber unter \”Extras\” ist der Punkt \”Regeln und Benachrichtungen\” nicht mehr vorhanden.
      Kann ich den irgendwie weiderherstellen?
      Neuinstallation von Office hab ich schon versucht, dass nützt nichts.

      Totto

      #175431
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider bin ich nicht wirklich der Experte für Outlook, aber, meines Wissens werden die Regeln für Outlook nicht in der PST-Datei, sondern in der Registrier-Datenbank abgespeichert.

        Nach meinem Verständnis folgert daraus, dass die Regeln, gegebenenfalls, neu erstellt werden müssen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091125124027.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]