Regeln werden nicht mehr automatisch ausgeführt

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinRegeln werden nicht mehr automatisch ausgeführt

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #50347
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem, welches ich nicht mehr in den Griff bekomme:

    Exchange Server 2003 / SBS 2003
    Outlook 2007 / XP Prof.

    Auf einmal werden keine Regeln mehr automatisch ausgeführt.

    Habe bereits folgende Versuche gestartet:

    – scanpst / scanost
    – alle Regeln gelöscht & neu angelegt
    – ost Datei gelöscht und neu anlegen lassen
    – über Exchange Web Regeln gelöscht & neu angelegt
    – Outlook neu installiert

    Komischer Weise funktionieren die Regeln automatisch, wenn ich den Exchange-Cache-Modus verwende.

    Hoffe sehr, dass jemand von Euch eine Idee hat – habe bereits drei Tage ohne Erfolg gegoogelt.

    Viele Grüße
    Alex

    #175588
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    also bei nicht Exchange würde ich folgendes probieren:
    a) Regel Exportieren
    b) Outlook beenden
    c) Start->ausführen->Da mit \“\“ eingeben:
    \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\“ /cleanclientrules
    d) Regeln wieder importieren, siehe auch:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012185891031.aspx?pid=CH100788811031

    Aber Exchange, keine Ahnung. Wenn es nicht SO viele sind, eventuell wie oben , aber mit /cleanrules und neu eingeben.

    Peter

    #175589
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    evtl. hilft dieser Artikel.

    c) Start->ausführen->Da mit \“\“ eingeben:
    \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\“ /cleanclientrules

    Der komplette Pfad zur Outlook.exe muss nicht eingetragen werden, da sich Windows diesen aus dem Registry-Schlüssel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\App Paths\\OUTLOOK.EXE

    holt.

    [Editiert am 1/12/2009 von OutlookFAQ]

    #175591
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    Danke für Deine Antwort – hat leider nicht funktioniert.

    Gruß
    Alex

    #175592
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    Danke für Deine Antwort – hat leider nicht funktioniert.

    Gruß
    Alex

    #175593
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    Danke für Deine Antwort – hat leider nicht funktioniert.

    Gruß
    Alex

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...