- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:53 um 1. Dezember 2009 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regeln werden nicht mehr automatisch ausgeführt
Hallo,
also bei nicht Exchange würde ich folgendes probieren:
a) Regel Exportieren
b) Outlook beenden
c) Start->ausführen->Da mit \”\” eingeben:
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /cleanclientrules
d) Regeln wieder importieren, siehe auch:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012185891031.aspx?pid=CH100788811031
Aber Exchange, keine Ahnung. Wenn es nicht SO viele sind, eventuell wie oben , aber mit /cleanrules und neu eingeben.
Peter
Hallo,
evtl. hilft dieser Artikel.
c) Start->ausführen->Da mit \”\” eingeben:
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /cleanclientrules
Der komplette Pfad zur Outlook.exe muss nicht eingetragen werden, da sich Windows diesen aus dem Registry-Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\App Paths\\OUTLOOK.EXE
holt.
[Editiert am 1/12/2009 von OutlookFAQ]
Hallo Peter,
Danke für Deine Antwort – hat leider nicht funktioniert.
Gruß
Alex
Hallo Peter,
Danke für Deine Antwort – hat leider nicht funktioniert.
Gruß
Alex
Hallo Christian,
Danke für Deine Antwort – hat leider nicht funktioniert.
Gruß
Alex
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: