Registration in der neuesten Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registration in der neuesten Version

  • Autor
    Beitrag
  • #18859
    Joshi
    Teilnehmer

      Ich habe mir diese Tage die neueste Version von IM runtergeladen.
      Seit wann muß mann sich bei IM registrieren lassen???
      Finde ich eine Sauerei!!
      Weis jemand eine Lösung???

      #65040
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        registrieren muß man sich doch nur wenn man es kauft.

        Ich bekomme meines nicht wieder freigeschaltet. Die Können sehen das ich es meiner Freundin freigeschaltet habe, nun bekomme ich es nicht wieder. Toll !Was kann ich dafür das der PC neu gemacht werden mußte….ich jaufe doch nicht nochmal.

        Gruß Stephani

        #65043
        Aline
        Teilnehmer

          wieso die neuste Version gibt es auch hier:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-186-.html

          #65044
          Mailhilfe
          Administrator

            Sie müssen den Code wieder aus dem Programm (bei bestehender Internetverbindung) entfernen…
            Dann wird der Code wieder freischgeschaltet.

          Das Thema ‘Registration in der neuesten Version’ ist für neue Antworten geschlossen.