Registriecode Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Registriecode Letter Creator

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:39 um 6. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #23113
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab heute die Codes für Incredi Bundle erhalten. Incredimail ließ sich wunderbar freischalten.

      Bei Letter Creator war die Demo abgelaufen und wenn ich dort den Reg.code eingeben will
      erscheint \”ungültiger Registriegcode\”
      Habs aus der Mail reinkopiert, könnt ihr mir helfen

      Simone

      #76663
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        schreiben Sie uns eine Email mit Ihrer Bestellnummer wir ueberpruefen den Code dann:

        webmaster@mailhilfe.de

        #76666
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habs grad losgeschickt 🙂

        Das Thema ‘Registriecode Letter Creator’ ist für neue Antworten geschlossen.