Registriercodes wie neu freischalten?????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registriercodes wie neu freischalten?????

  • Autor
    Beitrag
  • #19548
    Fantasy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe jetzt schon einige Topics zum Registriercode gelesen – und trotzdem verzweifle ich jetzt. Im Juli habe ich hier im Shop das IncrediBundle gekauft. Leider mußte ich jetzt meinen Rechner komplett neu aufsetzen und IM läßt die Registrierung nicht mehr zu :-((((!

      Ich habe ja gelesen, daß man den Code neu freischalten lassen muß, aber wie/wo? Löschen kann ich den alten nicht, denn die Festpllatte ist komplett neu aufgesetzt. Es gibt also keine Restbestände – also auch kein Code, den ich löschen könnte.

      Ich habe also Incredi neu heruntergeladen – aber registrieren kann ich es nicht!!

      Wer hilft mir bitte?

      Fantasy

      #66381
      finto
      Teilnehmer

        leider hast Du was falsch gemacht.da Du den Rechner schon formatiert hast.
        Du musst,bevor Du alles löscht oder IM neu drauftun willst.erst den Reg-Code entfernen.Das geht so..Da,wo Du den Code eigegeben hast,steht auch,das man den dort entfernen kann.Wenn Du das machst,wird auf deinem Desktop ein icon angelegt.das is ne HTML datei..
        der code is nun raus und wenn Du später dein IM wieder installiert hast,musste auf das icon klicken und du bekoomst den Code wieder rein..anders geht das nich.(is blöd gemacht)
        allerdings weiss ich nich,wie das ist wenn Du den Rechner formatiert hast.Setz Dich am besten mit dnen ma in verbindung..(wenn Du gut englisch kannst)
        mehr kann ich dir leider nich helfen,
        Gruss..Thomas

        #66392
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich hatte das Problem auch. Es ist, wie finto es geschrieben hat, das der Code erst entfernt werden muß, bei aktivierter Internetverbindung. Schreibe eine E-Mail an den Support ( in English, kannst ruhig ein Übersetzungsprogramm benutzen ). Nach einer Belehrung über den Ablauf ( Code erst entfernen, wie von finto beschrieben ), funktionierte die Freischaltung dann auch.

          Gruß
          waldy

          #66400
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für die netten Tipps. Leider war IM bei mir auf dem PC schon \”angeschossen\”, so daß ich eh\’ den Code nicht mehr regulär entfernen konnte :-((. Deshalb machte die Neueinrichtung der Festplatte auch keinen Unterschied.

            Es ist wirklich ein saublöder Fehler von IM, daß die bei jeder kl. Änderung am PC sozusagen \”mitzureden\” haben :-((((, obwohl man den Code ja nun ganz regulär (hier im Shop!!!) erworben hat.

            Ich werde also meine Englischkenntnisse zusammenkratzen und in Übersee um Hilfe betteln :-(((. Hoffentlich kommen die schnell in die Puschen. Oder kann hier der Shop etwas beschleunigen?

            Schade, bisher war ich ehrlich begeistert von dem Programm. Gäbe es hier einen Ladentisch in der Nähe, wäre ich in Versuchung, das Teil wieder abzugeben!

            Ciao – Fantasy, die Gefrustete!

          Das Thema ‘Registriercodes wie neu freischalten?????’ ist für neue Antworten geschlossen.