Registrierung

Home-›Foren-›WikMail-›Registrierung

  • Autor
    Beitrag
  • #44835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wickmail schreibt mir ich soll über das Menü “Hilfe über” meine registrierung starten. Ich finde diesen Menüpunkt leider nicht! Wo ist er zu finden?
      Für Hilfe bin ich dankbar.

      #157114
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        seit dem wikmail diesen tab interface hat, find ich diesen menu punkt auch nicht mehr im klient, aber…
        klicke, mit der rechten maustaste auf das wikmail icon, unten rechts (neben der system uhr) , dort ist ein punkt \”Über\”, dort kann man die lizenzdaten angeben.

        viel spaß mit wikmail !