Registrierung Code geht nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Registrierung Code geht nicht.

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:53 um 16. Juni 2013 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #55745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit 2 Tagen fummel ich nun an Incredi-Mail herum mit folgendem Problem.

      Nachdem ich Incredimail upgedatet habe, hatte ich plötzlich nur noch die Freewareversion. Meine Full-Version war verschwunden obwohl der Lizenzschlüssel noch eingetragen war.

      Den löschte ich dann und gab ihn erneut ein – doch es kam die Fehlermeldung das die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte. Möglicherweise gebe ich ihn falsch ein”.
      Doch ich gab ihn richtig ein- kopiert ihn rein – doch es geht nicht.

      Dann habe ich den Incredimail-Lizenzordner komplett gelöscht – ohne Erfolg.
      Dann habe ich das Tool zum entfernen der Lizenzdaten benutzt – ohne Erfolg.
      Dann habe ich Incredimail komplett neu installiert – ohne Erfolg.

      Hier las ich dann das im letzten Jahr jemand dasselbe Problem hatte und er schlussendlich an den Support geschrieben hat. Ich schrieb dann auch an “support@incredimail.com”, doch die Mail kam zurück (konnte nicht zugestellt werden).Dann war ich auf der Supportseite von Incredimail – doch dort geht alles nur auf englisch und antworten tut dort auch niemand.

      Ich habe meine Full-Lizenz hier im Mailhilfeshop.de im Jahr 2010 gekauft und die Lizenz soll ein Lebenlang gültig sein. Also möchte ich sie auch nutzen.

      Wer kann mir nun meinen Code freischalten? Wer kann mir weiter helfen?

      LG, Petra

      #193434
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Fülle das Kontaktformular aus, denn du hast die Lizenz hier gekauft, also ist der Mailhilfe-Shop für die Ansprechpartner. Der gehört auch zu diesem Forum!
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        #193435
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke. Das werde ich jetzt gleich versuchen.

          #193436
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hä? Ist das normal?

            Habe soeben über das Kontaktformular geschrieben und die Mail landete dann bei MIR.

            Von Mailhilfe.de GmbH an mich. Exakte meine Mail ohne Antwort.

            #193437
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Du hast ein E-Mail bekommen beim Kauf. Nehme dir diese zur Hand, da steht auch eine E-Mail-Adresse darauf. Ich darf Sie hier nicht nennen, sonst wird wieder gemeckert oder gelöscht.

              #193438
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Leider nicht. Viele Links zu Themen, mehr aber auch nicht.
                Aber ich werde es jetzt einfach mal über die Antwortfunktion versuchen mit der erhaltenen Kaufbestätigungsmail.

                Danke an Dich. Mal sehen was wird. Ich bin inzwischen echt total genervt. 🙁

                #193439
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das habe ich für dich aus dem israelischen Forum rauskopiert und wenn du willst, dann schreibe doch nochmal Perion an. Vergesse diese Angaben bitte nicht:

                  Name – bitte vollständig
                  Email-Adresse – die Sie beim Kauf angegeben haben
                  Registrierungscode
                  evtl. Kaufdatum

                  E-Mail-Adresse: purchase@incredimail.com

                  Habe gelesen, du kannst Englisch, also kein Problem für dich. Denke bitte daran, dass in Israel sich die Arbeitszeiten nach dem jüdischen Kalender richten!

                  #193440
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Super. Danke.

                    #193448
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      So bringt das aber nichts.
                      Du hast den Code bei Mailhilfe gekauft, also musst Du dich auch an Mailhilfe wenden.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.