registrierungs code eingeben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›registrierungs code eingeben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54388
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine neue E-Mail-Adresse und nun kann ich den Registrierungs-code für mein incredimail nicht mehr eingeben. Es kommt immer falsche E-Mail-Adresse.
      Wie kann ich bei incredimail meine E-Mail-Adresse ändern?
      Vielen Dank für Hilfe.

      #188028
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Im IncrediMail unter Hilfe – VIP-Unterstützung das Kontaktformular ausfüllen wenn die Lizenz direkt bei IncrediMail gekauft wurde. Andernfals um Hilfe hier im Shop bitten.
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.