Registrierungscode eingegeben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode eingegeben

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:28 um 5. April 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #35496
    madleine
    Teilnehmer

      ;( Hallo, ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe folgendes Problem, mein Computer ist abgestürzt, einzige Möglichkeit war, ihn neu zu bespielen. Hatte auch nie ein Problem mit IncrediMail. Jetzt nimmt er meine Registrierung für Gold, Premium und Creator nicht mehr an. Hab denen auch schon mein Prob. geschildert, leider in deutsch, da ich kein englisch kann. Nun bin ich hier und habe eure vielen Hilfestellungen zu diesem Prob. schon ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Bitte helft mir weiter. Danke

      #127930
      shinita
      Teilnehmer

        Kleine Hilfe: http://www.google.de/language_tools?hl=de
        dieses Programm ist ein Übersetzer, wenn auch nicht immer sinngemäß, kann man doch den Inhalt verstehen. Text würde ich Schrittweise einfügen, d.h. kopiere den englischen und stelle den Übersetzer auf Englisch/Deutsch .

        Die Reg.code-Eingabe, ist schon oft, sehr oft im Forum behandelt worden. Schau dich bitte ansonsten mal um.

        VG. shinita

        #127931
        madleine
        Teilnehmer

          Die Reg.-Code-Eigabe habe ich schon so oft probiert, und nichts hat geholfen. Mit dem Übersetzungsprogramm probiere ich jetzt. Muß ich meine Lizenzen (Codes) mit angeben, wenn ich an Incredimail schreibe?

          #127936
          shinita
          Teilnehmer

            Ja, gebe deinen Code mit an, dann schicken die – die Freischaltung, es kann allerdings 1-3 Tage, manchmal auch 1 Woche dauern, bis die Freischaltung kommt, Icm. ist in Israel und wenn dort dann Feiertage sind, verzögert sich dies etwas.

            Es reicht, ohne gr. Umschreibung, das der Code neu eingeben wurde und nicht angenommen wird.
            Bitte um Freischaltung.
            Prog. wurde sicher nicht umsonst gekauft.

            VG. shinita

            Viel Erfolg!

            #127938
            madleine
            Teilnehmer

              vielen Dank, habe es versucht und kann nur abwarten. melde mich, wenn alles geklappt hat. nochmals danke für die schnelle hilfe.

              #128001
              shinita
              Teilnehmer

                wie schon erwähnt, die sind nicht immer die schnellsten, bis eine antwort bzw. die freischaltung kommt.

                Gruß shinita

                #128108
                madleine
                Teilnehmer

                  heute habe ich die Freischaltung von Incredi erhalten. Liebe Leute nochmals vielen Dank für eure schnelle Hilfe und sehr guten Tipps.

                  #128110
                  shinita
                  Teilnehmer

                    na, das ging ja dann doch schnell, auch ohne englischkenntnisse
                    Weiterhin viel Spass mit Icm und Freude am Letter basteln!

                    VG. shinita 😉 😉 😉