Registrierungscode für Premium ging, aber den für den Lettercreator nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode für Premium ging, aber den für den Lettercreator nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #38825
    amore
    Teilnehmer

      Habe heute beide Registrierungscodes erhalten.
      Einen für das IC Premium und einen für den Lettercreator.
      Den fürs Premium hat wunderbar funktioniert.
      Den für den Lettercreator leider nicht.
      Ich bin richtig in der Annahme, dass ich denn am gleichen Ort eingeben muss wie den für den IC Premium???

      Wäre soooo dankbar um schnelle Hilfe, da es mich echt wurmt…
      THANX

      #138027
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        gibt es eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Letter Codes?
        Ja, der Letter Code wird an der selben Stelle eingegeben wie der Premium Code.

        #138028
        amore
        Teilnehmer

          ja
          es steht dann:
          konnte Registrationscode nicht aktivieren
          Bitte stellen sie folgendes sicher

          1.es besteht eine Inernetverbindung zu ihrem Computer hab ich
          2.ICM wird nicht vom Firewol blockiert wo ist der Firewall??

          #138029
          Mailhilfe
          Administrator

            haben Sie den Code im Mail-Shop gekauft, wenn ja, nehmen Sie bitte über dieses Formular Kontakt auf:
            https://www.mailhilfe.de/feedback.html

            wenn nicht, prüfen Sie bitte ob der Code die gleiche Zeichenlänge wie der Premium Code.

            #138030
            amore
            Teilnehmer

              ja, ich habe ihn hier im Shop gekauft.
              ok…werde kontakt aufnehmen.
              Merci

              #138031
              amore
              Teilnehmer

                :thumbup: :thumbup: :thumbup:
                Juhuiiii..es hat geklappt…bekam folgenden Tip:
                den Code ins Word kopieren..dann habe ich die Schriftart Arial gewählt…wieder kopiert und eingefügt…et voilà es hat geklappt…SUUUUUUUUUPI