Registrierungscode löscht sich selber

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode löscht sich selber

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:19 um 1. November 2012 von Knuddelwuermchen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #55293
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

      🙁 leider finde ich meinen letzten Eintrag nicht mehr, auch nicht unter “suchen” 🙁 der scheint auch verschwunden zu sein. 😡 😡 😡 😡

      seit einer Weile kommt es immer wieder vor, wenn ich den PC (Win 7) neu starten muss, dass bei IncrediMail die Registrierungscodes (insg. drei, mit Lettercreator) gelöscht sind. Muss sie dann jedesmal neu eingeben, ist einfach nervig.

      Hat denn jemand einen Rat, warum das so ist?

      Liebe Grüße

      Gudrun

      #191410
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist interessant!
        Allerdings nach deiner Beschreibung hört sich das Problem nach fehlenden Rechten von IncrediMail bei Windows 7 an.
        Schau mal auf Laufwerk C im Verzeichnis
        Dokumente und Einstellungen > All Users > IncrediMail > Data > Licenses
        ob es hier Einträge enthalten sind.

        #191411
        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Vielen Dank Teqi für deinen Tipp, leider komme ich da erst gar nicht hin, (siehe Schnappschuss)
          Es hat ja die letzten Jahre keine Probleme gegeben, erst seit ein paar Wochen.

          LG Gudrun

          Ashampoo_Snap_2012.09.21_14h39m06s_001_.png

          #191412
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo,
            such doch mal nach den Daten *.imk in diesen werden die Codes abgespeichert.

            #191413
            Knuddelwuermchen
            Teilnehmer

              Hallo Teqi,

              die Daten *.imk habe ich über “suchen” gefunden. Sind also da. Allerdings musste ich ja vorher die Codes wieder einfügen. Weiß also nicht, ob sie vorher auch da waren.

              (Merkwürdigerweise kann ich C:\ProgramData\IncrediMail\Data über den Explorer nicht finden) :exclam:

              #191414
              Knuddelwuermchen
              Teilnehmer

                Hier ein Schnappschuß

                Ashampoo_Snap_2012.09.21_17h02m31s_004_.png

                #191420
                Knuddelwuermchen
                Teilnehmer

                  Gestern konnte ich fest stellen, dass die imk Dateien auch weg sind, wenn es den Code wieder gelöscht hat.
                  Es kommen auch immer wieder verschiedene (natürlich in englisch) 😛 Fehlermeldungen.
                  Werde die Schnappschüsse hier rein setzen:

                  IncrediMail Fehlermeldung (3).png

                  #191421
                  Knuddelwuermchen
                  Teilnehmer

                    Eine der Meldungen

                    IncrediMail Fehlermeldung (1).jpg

                    #191422
                    Knuddelwuermchen
                    Teilnehmer

                      die nächste

                      IncrediMail Fehlermeldung (6).png

                      #191423
                      Knuddelwuermchen
                      Teilnehmer

                        noch eine

                        IncrediMail Fehlermeldung (4).png

                        #191424
                        Knuddelwuermchen
                        Teilnehmer

                          so, das war´s erst mal.
                          Wenn ich ja wüsste, ob es was nützt, würde ich IncrediMail mit dem Revouninstaller mit sämtlichen Resten deinstallieren und wieder neu installieren.

                          IncrediMail Fehlermeldung (2).jpg

                          #191425
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ein Uninstaller, gleich welcher, wird dir niemals alle Reste in der Registry entfernen. Das muss per Hand geschehen, und wenn man sich nicht auskennt, jemand um Hilfe bitten. Nur so kannst du ICM wieder richtig sauber aufsetzen und sicher sein, dass es auch funktioniert. Fehler entstehen häufig durch Datenmüll in der Registry!
                            url]https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html [/url]

                            Eine weitere Info bezüglich Lizenzen kannst du hier nachlesen:
                            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792
                            Falls du ein anderes Betriebssystem hast, den Tipp einfach dementsprechend umsetzen, ist überhaupt nicht schwer!

                            #191426
                            Knuddelwuermchen
                            Teilnehmer

                              Danke für den Tipp, habe erst mal das mit dem Link versucht.
                              Deinstallieren ist die letzte Alternative. 🙂

                              #191430
                              Knuddelwuermchen
                              Teilnehmer

                                Den Ordner habe ich vorgestern gelöscht (nach der Anleitung – Link)
                                Gestern hatte ich wieder das gleiche Problem 😡

                                Was noch merkwürdig ist, gleichzeitig lässt sich Skype nicht mehr anmelden, angeblich wäre eine Instanz schon gestartet. 😛 Und das läuft erst, nachdem ich es mit dem Revo Uninstaller inkl. aller Reste deinstalliere und wieder neu installiere. Normales deinstallieren bringt leider nichts.

                                #191431
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hast du wirklich alles so gemacht wie auf dem Video?

                                  https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.