Registrierungscode löscht sich selber

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode löscht sich selber

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #191410
    Teqi
    Participant

      Das ist interessant!
      Allerdings nach deiner Beschreibung hört sich das Problem nach fehlenden Rechten von IncrediMail bei Windows 7 an.
      Schau mal auf Laufwerk C im Verzeichnis
      Dokumente und Einstellungen > All Users > IncrediMail > Data > Licenses
      ob es hier Einträge enthalten sind.

      #191411
      Knuddelwuermchen
      Participant

        Vielen Dank Teqi für deinen Tipp, leider komme ich da erst gar nicht hin, (siehe Schnappschuss)
        Es hat ja die letzten Jahre keine Probleme gegeben, erst seit ein paar Wochen.

        LG Gudrun

        Ashampoo_Snap_2012.09.21_14h39m06s_001_.png

        #191412
        Teqi
        Participant

          Hallo,
          such doch mal nach den Daten *.imk in diesen werden die Codes abgespeichert.

          #191413
          Knuddelwuermchen
          Participant

            Hallo Teqi,

            die Daten *.imk habe ich über “suchen” gefunden. Sind also da. Allerdings musste ich ja vorher die Codes wieder einfügen. Weiß also nicht, ob sie vorher auch da waren.

            (Merkwürdigerweise kann ich C:\ProgramData\IncrediMail\Data über den Explorer nicht finden) :exclam:

            #191414
            Knuddelwuermchen
            Participant

              Hier ein Schnappschuß

              Ashampoo_Snap_2012.09.21_17h02m31s_004_.png

              #191420
              Knuddelwuermchen
              Participant

                Gestern konnte ich fest stellen, dass die imk Dateien auch weg sind, wenn es den Code wieder gelöscht hat.
                Es kommen auch immer wieder verschiedene (natürlich in englisch) 😛 Fehlermeldungen.
                Werde die Schnappschüsse hier rein setzen:

                IncrediMail Fehlermeldung (3).png

                #191421
                Knuddelwuermchen
                Participant

                  Eine der Meldungen

                  IncrediMail Fehlermeldung (1).jpg

                  #191422
                  Knuddelwuermchen
                  Participant

                    die nächste

                    IncrediMail Fehlermeldung (6).png

                    #191423
                    Knuddelwuermchen
                    Participant

                      noch eine

                      IncrediMail Fehlermeldung (4).png

                      #191424
                      Knuddelwuermchen
                      Participant

                        so, das war´s erst mal.
                        Wenn ich ja wüsste, ob es was nützt, würde ich IncrediMail mit dem Revouninstaller mit sämtlichen Resten deinstallieren und wieder neu installieren.

                        IncrediMail Fehlermeldung (2).jpg

                        #191425
                        Unbekannt
                        Participant

                          Ein Uninstaller, gleich welcher, wird dir niemals alle Reste in der Registry entfernen. Das muss per Hand geschehen, und wenn man sich nicht auskennt, jemand um Hilfe bitten. Nur so kannst du ICM wieder richtig sauber aufsetzen und sicher sein, dass es auch funktioniert. Fehler entstehen häufig durch Datenmüll in der Registry!
                          url]https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html [/url]

                          Eine weitere Info bezüglich Lizenzen kannst du hier nachlesen:
                          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792
                          Falls du ein anderes Betriebssystem hast, den Tipp einfach dementsprechend umsetzen, ist überhaupt nicht schwer!

                          #191426
                          Knuddelwuermchen
                          Participant

                            Danke für den Tipp, habe erst mal das mit dem Link versucht.
                            Deinstallieren ist die letzte Alternative. 🙂

                            #191430
                            Knuddelwuermchen
                            Participant

                              Den Ordner habe ich vorgestern gelöscht (nach der Anleitung – Link)
                              Gestern hatte ich wieder das gleiche Problem 😡

                              Was noch merkwürdig ist, gleichzeitig lässt sich Skype nicht mehr anmelden, angeblich wäre eine Instanz schon gestartet. 😛 Und das läuft erst, nachdem ich es mit dem Revo Uninstaller inkl. aller Reste deinstalliere und wieder neu installiere. Normales deinstallieren bringt leider nichts.

                              #191431
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hast du wirklich alles so gemacht wie auf dem Video?

                                https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html

                                #191432
                                Knuddelwuermchen
                                Participant

                                  noch nicht, habe erst mal das hier ausprobiert:

                                  http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792

                                  wie gesagt, deinstallieren ist die letzte Alternative wenn gar nichts mehr hilft.
                                  Da ich jede Menge (auch eigene erstellte) Letter drauf habe, müsste ich wieder alles installieren. :exclam:

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...