Registrierungscode löscht sich selber

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode löscht sich selber

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #55293
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    🙁 leider finde ich meinen letzten Eintrag nicht mehr, auch nicht unter „suchen“ 🙁 der scheint auch verschwunden zu sein. 😡 😡 😡 😡

    seit einer Weile kommt es immer wieder vor, wenn ich den PC (Win 7) neu starten muss, dass bei IncrediMail die Registrierungscodes (insg. drei, mit Lettercreator) gelöscht sind. Muss sie dann jedesmal neu eingeben, ist einfach nervig.

    Hat denn jemand einen Rat, warum das so ist?

    Liebe Grüße

    Gudrun

    #191410
    Teqi
    Teilnehmer

    Das ist interessant!
    Allerdings nach deiner Beschreibung hört sich das Problem nach fehlenden Rechten von IncrediMail bei Windows 7 an.
    Schau mal auf Laufwerk C im Verzeichnis
    Dokumente und Einstellungen > All Users > IncrediMail > Data > Licenses
    ob es hier Einträge enthalten sind.

    #191411
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Vielen Dank Teqi für deinen Tipp, leider komme ich da erst gar nicht hin, (siehe Schnappschuss)
    Es hat ja die letzten Jahre keine Probleme gegeben, erst seit ein paar Wochen.

    LG Gudrun

    Ashampoo_Snap_2012.09.21_14h39m06s_001_.png

    #191412
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo,
    such doch mal nach den Daten *.imk in diesen werden die Codes abgespeichert.

    #191413
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hallo Teqi,

    die Daten *.imk habe ich über „suchen“ gefunden. Sind also da. Allerdings musste ich ja vorher die Codes wieder einfügen. Weiß also nicht, ob sie vorher auch da waren.

    (Merkwürdigerweise kann ich C:\ProgramData\IncrediMail\Data über den Explorer nicht finden) :exclam:

    #191414
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hier ein Schnappschuß

    Ashampoo_Snap_2012.09.21_17h02m31s_004_.png

    #191420
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Gestern konnte ich fest stellen, dass die imk Dateien auch weg sind, wenn es den Code wieder gelöscht hat.
    Es kommen auch immer wieder verschiedene (natürlich in englisch) 😛 Fehlermeldungen.
    Werde die Schnappschüsse hier rein setzen:

    IncrediMail Fehlermeldung (3).png

    #191421
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Eine der Meldungen

    IncrediMail Fehlermeldung (1).jpg

    #191422
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    die nächste

    IncrediMail Fehlermeldung (6).png

    #191423
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    noch eine

    IncrediMail Fehlermeldung (4).png

    #191424
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    so, das war´s erst mal.
    Wenn ich ja wüsste, ob es was nützt, würde ich IncrediMail mit dem Revouninstaller mit sämtlichen Resten deinstallieren und wieder neu installieren.

    IncrediMail Fehlermeldung (2).jpg

    #191425
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ein Uninstaller, gleich welcher, wird dir niemals alle Reste in der Registry entfernen. Das muss per Hand geschehen, und wenn man sich nicht auskennt, jemand um Hilfe bitten. Nur so kannst du ICM wieder richtig sauber aufsetzen und sicher sein, dass es auch funktioniert. Fehler entstehen häufig durch Datenmüll in der Registry!
    url]https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html [/url]

    Eine weitere Info bezüglich Lizenzen kannst du hier nachlesen:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792
    Falls du ein anderes Betriebssystem hast, den Tipp einfach dementsprechend umsetzen, ist überhaupt nicht schwer!

    #191426
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, habe erst mal das mit dem Link versucht.
    Deinstallieren ist die letzte Alternative. 🙂

    #191430
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Den Ordner habe ich vorgestern gelöscht (nach der Anleitung – Link)
    Gestern hatte ich wieder das gleiche Problem 😡

    Was noch merkwürdig ist, gleichzeitig lässt sich Skype nicht mehr anmelden, angeblich wäre eine Instanz schon gestartet. 😛 Und das läuft erst, nachdem ich es mit dem Revo Uninstaller inkl. aller Reste deinstalliere und wieder neu installiere. Normales deinstallieren bringt leider nichts.

    #191431
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du wirklich alles so gemacht wie auf dem Video?

    https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...