Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode löscht sich selber
- This topic has 24 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:19 um 1. November 2012 by Knuddelwuermchen.
- AutorBeitrag
- 21. September 2012 um 13:41 #55293KnuddelwuermchenParticipant
🙁 leider finde ich meinen letzten Eintrag nicht mehr, auch nicht unter „suchen“ 🙁 der scheint auch verschwunden zu sein. 😡 😡 😡 😡
seit einer Weile kommt es immer wieder vor, wenn ich den PC (Win 7) neu starten muss, dass bei IncrediMail die Registrierungscodes (insg. drei, mit Lettercreator) gelöscht sind. Muss sie dann jedesmal neu eingeben, ist einfach nervig.
Hat denn jemand einen Rat, warum das so ist?
Liebe Grüße
Gudrun
21. September 2012 um 14:22 #191410TeqiParticipantDas ist interessant!
Allerdings nach deiner Beschreibung hört sich das Problem nach fehlenden Rechten von IncrediMail bei Windows 7 an.
Schau mal auf Laufwerk C im Verzeichnis
Dokumente und Einstellungen > All Users > IncrediMail > Data > Licenses
ob es hier Einträge enthalten sind.21. September 2012 um 14:51 #191411KnuddelwuermchenParticipant21. September 2012 um 15:42 #191412TeqiParticipantHallo,
such doch mal nach den Daten *.imk in diesen werden die Codes abgespeichert.21. September 2012 um 16:46 #191413KnuddelwuermchenParticipantHallo Teqi,
die Daten *.imk habe ich über „suchen“ gefunden. Sind also da. Allerdings musste ich ja vorher die Codes wieder einfügen. Weiß also nicht, ob sie vorher auch da waren.
(Merkwürdigerweise kann ich C:\ProgramData\IncrediMail\Data über den Explorer nicht finden) :exclam:
21. September 2012 um 17:05 #19141422. September 2012 um 12:27 #191420KnuddelwuermchenParticipant22. September 2012 um 12:28 #19142122. September 2012 um 12:28 #19142222. September 2012 um 12:29 #19142322. September 2012 um 12:30 #191424KnuddelwuermchenParticipant22. September 2012 um 16:21 #191425UnbekanntParticipantEin Uninstaller, gleich welcher, wird dir niemals alle Reste in der Registry entfernen. Das muss per Hand geschehen, und wenn man sich nicht auskennt, jemand um Hilfe bitten. Nur so kannst du ICM wieder richtig sauber aufsetzen und sicher sein, dass es auch funktioniert. Fehler entstehen häufig durch Datenmüll in der Registry!
url]https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html [/url]Eine weitere Info bezüglich Lizenzen kannst du hier nachlesen:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792
Falls du ein anderes Betriebssystem hast, den Tipp einfach dementsprechend umsetzen, ist überhaupt nicht schwer!22. September 2012 um 16:48 #191426KnuddelwuermchenParticipantDanke für den Tipp, habe erst mal das mit dem Link versucht.
Deinstallieren ist die letzte Alternative. 🙂24. September 2012 um 14:11 #191430KnuddelwuermchenParticipantDen Ordner habe ich vorgestern gelöscht (nach der Anleitung – Link)
Gestern hatte ich wieder das gleiche Problem 😡Was noch merkwürdig ist, gleichzeitig lässt sich Skype nicht mehr anmelden, angeblich wäre eine Instanz schon gestartet. 😛 Und das läuft erst, nachdem ich es mit dem Revo Uninstaller inkl. aller Reste deinstalliere und wieder neu installiere. Normales deinstallieren bringt leider nichts.
24. September 2012 um 17:15 #191431UnbekanntParticipantHast du wirklich alles so gemacht wie auf dem Video?
https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html
- AutorBeitrag