Registrierungscode löscht sich selber

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode löscht sich selber

  • Autor
    Beitrag
  • #191432
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

      noch nicht, habe erst mal das hier ausprobiert:

      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792

      wie gesagt, deinstallieren ist die letzte Alternative wenn gar nichts mehr hilft.
      Da ich jede Menge (auch eigene erstellte) Letter drauf habe, müsste ich wieder alles installieren. :exclam:

      #191433
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Aber nein, das brauchste doch nicht. Sichere unbedingt deinen Ordner IM, dort liegen auch alle deine Letter und sonstiges. Den brauchst du dann nur umtauschen gegen den neuen Ordner IM. Vergesse aber nicht, vor einer Deinstallation unbedingt erst deine Lizenzen zu entfernen. Das ist oberwichtig, sonst musst du den mühevollen Weg gehen und dich um eine neue Freischaltung kümmern. Das kann unter Umständen nervenaufreibend sein. Ich würde wirklich sauber deinstallieren, Reste per Hand aus der Registry entfernen, Rechner neu starten, nochmals nachsehen, ob in der Registry wirklich alles weg ist. Wenn nein, nochmals entfernen, nochmals Rechner neu starten und dann neu und sauber wieder installieren. Die mühevollen Reparaturarbeiten kosten unendlich Zeit und nützen häufig wenig. Hat man den Ordner IM in Sicherheit gebracht, ist das der schnellste Weg.

        #191434
        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Mensch, das ist ja klasse, wenn das so einfach ist. Vielen Dank für den Tipp!

          Habe aber erst am Nachmittag Zeit es auszuprobieren, melde mich wieder, ob es jetzt “hält”

          #191437
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mache das bitte aber in aller Ruhe, dann geht das auch in Ordnung. Hektik ist ein schlechter Ratgeber!Ich habe mir unendlich viel im IncrediMail Support Forum angelesen, da sind so viele Tipps von früher. Die sind immer noch brandaktuell und mit vielen Bildanleitungen, habe sie mir alle abgespeichert. War eine Menge Arbeit, die sich jedoch sehr, sehr lohnt.

            #191439
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe auch einige Tricks aus dem IncrediMail Forum, allerdings habe auch sehr viele von Mailhilfe.
              Es lohnt sich immer wieder mal diesen Bereich zu durchsuchen https://www.mailhilfe.de/incredimail), die Tipps sind teilweise fast schon 10 Jahre alt.
              Die meisten funktionieren noch heute.

              Gruß
              Eva
              PS:
              In diesem Tread schreibt Teqi etwas von einem IncrediMail Removal Tool, vielleicht sollte man diese mal zur Deinstallation nutzen:
              https://www.mailhilfe.de/frage39295.html

              #191443
              Knuddelwuermchen
              Teilnehmer

                Mache das bitte aber in aller Ruhe, dann geht das auch in Ordnung.

                Ist klar, ist ja auch kein Notfall, ich ärger mich ja schon seit Wochen rum, kommt es auf ein paar Tage nicht an. 🙂

                Danke auch für den Tipp mit https://www.mailhilfe.de/incredimail und den anderen Link, werde mal rein schauen. Habe auch schon einige Male tolle Tipps gelesen. Ein echt tolles Forum wenn man Hilfe braucht.

                Werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht…….

                #191475
                Knuddelwuermchen
                Teilnehmer

                  inzwischen ist seit dem letzten Mal nichts mehr passiert, toi toi toi, dass es so bleibt. Aber noch freue ich mich nicht zu früh. 🙂

                  #191484
                  Knuddelwuermchen
                  Teilnehmer

                    Also bis gestern ging es gut, dann waren die Code´s wieder weg. Dann hat mich die Wut gepackt.

                    Habe alle Mail abgespeichert, einen Wiederherstellungspunkt (man weiß ja nie) gemacht.

                    IncrediMail mit dem Programm (Link) deinstalliert wie beschrieben. Danach aber trotzdem noch in der Registry geschaut, dort alles restliche gelöscht.

                    IM wieder neu installiert, gefühlte Stunden damit verbracht IM wieder zurück zu kopieren, (musste lange suchen wo es dann hin kommt) dann die ganzen Ordner wieder erstellt, die leider nicht mehr da waren.

                    Und jetzt bin ich echt gespannt, ob es jetzt ohne Probleme klappt.

                    Hatte ja noch andere Fehlermeldungen bekommen, Text als Anlage leider nicht möglich, kopiere es hier rein.

                    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
                    Faulting Offset: 00026B3D
                    Module: SftTree_IX86_U_60.DLL

                    00026B3D SftTree_IX86_U_60.DLL
                    0002699A SftTree_IX86_U_60.DLL
                    000222D7 SftTree_IX86_U_60.DLL
                    0002A78E ImMangrU.dll
                    00032DB6 MFC80U.DLL
                    00031B78 MFC80U.DLL
                    00031D8E MFC80U.DLL
                    0009C3F4 ImMangrU.dll
                    0001C4E7 USER32.dll
                    0001C5E7 USER32.dll
                    0001CC19 USER32.dll
                    0001CC70 USER32.dll

                    Exception: MICROSOFT_CRT (E06D7363)
                    Faulting Offset: 0000D36F
                    Module: KERNELBASE.dll

                    0000D36F KERNELBASE.dll
                    00028E89 MSVCR80.dll
                    0002B352 MFC80U.DLL
                    0002AC82 MFC80U.DLL

                    #191520
                    Knuddelwuermchen
                    Teilnehmer

                      Bis heute hat es geklappt, vorhin waren die Code wieder weg, also das ganze Brimborium umsonst. 😡 Es ist echt zum ;( Macht keinen Spaß mehr mit IncrediMail zu arbeiten. :thumbdown: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nach jedem Update verschlimmbessert wird. 😡

                      #191616
                      Knuddelwuermchen
                      Teilnehmer

                        So, das Thema hat sich inzwischen erledigt, ich hab mir einen neuen PC gekauft. 🙂