Registrierungscode ?!? Registrierung nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Registrierungscode ?!? Registrierung nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #35309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe diese Woche das Bundle aus Incredimail und Lettercreator gekauft. Nun habe ich die Registrierungscodes bekommen, kann aber nur das Mailprogramm registrieren. Für den Creator habe ich auch die gleiche Nummer bekommen. Ist das okay oder ein Irrtum? Was muß ich machen?

      Vielen Dank für eine schnelle Hilfe
      und ein schönes Wochenende
      rpaulchen@wtal.de

      #127251
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn das Prog. bzw. die Lizenzen hier im Shop gekauft wurden, dann dürfte es keine Probleme geben, anderswo ist das Risiko größer, weil es vorkommen kann, das die Lizenzen illegal sind?
        Kam eine Fehlermeldung bei der Linzenzeingabe des Lettercreators und läuft dieser ohne Störung???
        Wird die lebenslange Lizenz bei beiden d.h. beim Creator und Icm. angezeigt?

        Gruß shinita

        [Editiert am 18/3/2006 von shinita]

        #127300
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen dank für die Antwort. Das Problem hat sich geklärt, es war ein Datenbankfehler bei Mailhilfe und nun funktioniert alles.
          Viele Grüße und besten Dank
          rpaulchen