Reihenfolge der E-Mail-Konten ändern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Reihenfolge der E-Mail-Konten ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #35152
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leuts

      Hat jemand ne Ahnung, wie man bei Thunderbird die Reihenfolge der Konten ändert? Hab da mittlerweile 6 E-Mail-Adressen auf der linken Seite und möchte da die oberste jedoch als 2. haben und die letzte als 1.. Ihr versteht was ich meine. Gibt es die Möglichkeit, das anzupassen?

      Greets Michi

      #126566
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt —-> http://www.erweiterungen.de/detail/130

        Editiert, um den Link zu reparieren

        [Editiert am 7/3/2006 von nesara]