Reihenfolge der Emailkonten links?

Home-›Foren-›Outlook-›Reihenfolge der Emailkonten links?

  • Autor
    Beitrag
  • #55436
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mal eine Frage:
      Kann man die Reihenfolge der Emailkonten links in Outlook 2007 nicht ändern,
      so das z.B. das Standardkonto immer oben als erstes Konto Angez. wird.
      (unter IMAP)
      Wie auch z.B. in Thunderbird usw…
      Ich fände es etwas übersichtlicher.
      Wäre für einen Tipp dankbar.

      Gruß

      Rolf

      #191888
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weis nicht ob das bei Outlook 2007 und IMAP auch geht, aber probier mal folgendes:
        1)Die Baumstruktur so minimieren, dass nur die Hauptordner zu sehen sind
        2)Auf die Haupt ordner klicken, Maustaste gedrückt halten und Ordner nach unten/oben verschieben.

        Peter

        #191891
        rolfbm
        Teilnehmer

          Hallo!

          Das hatte ich schon getesstet, geht aber leider nicht.
          Ist halt Outlook (Microsoft) bei denen geht ja nie was
          einfach. smile…

          Aber Danke für den Versuch!!!

          Gruß

          Rolf