Reihenfolge der mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Reihenfolge der mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 9. Juni 2003 von Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16848
    SvenRuppelt
    Teilnehmer

      Ich habe das Problem, dass die neuesten mails immer oben angeordnet sind. Ich möchte es aber gerne so haben, wie im OE: Neueste mail an unterster Stelle. Hat da jemand einen Tipp?
      Gruß
      Sven

      #62476
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöle, geh einfach auf \”Ansicht\” und dort unter \”sortieren nach\”…da kannst Du dann auch anklicken ob Du die Mails absteigend oder aufsteigend haben möchtest.

        Gruß Heike

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Reihenfolge der mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -