Reihenfolge der mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Reihenfolge der mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 9. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16848
    SvenRuppelt
    Teilnehmer

      Ich habe das Problem, dass die neuesten mails immer oben angeordnet sind. Ich möchte es aber gerne so haben, wie im OE: Neueste mail an unterster Stelle. Hat da jemand einen Tipp?
      Gruß
      Sven

      #62476
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöle, geh einfach auf \”Ansicht\” und dort unter \”sortieren nach\”…da kannst Du dann auch anklicken ob Du die Mails absteigend oder aufsteigend haben möchtest.

        Gruß Heike

      Das Thema ‘Reihenfolge der mails’ ist für neue Antworten geschlossen.