relay access denied…

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›relay access denied…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, danke für die super Tipps. Bei mir hat es aber auch nur funktioniert indem ich beim Postausgangsserver die gleichen Anmeldedaten nochmal EINGETRAGEN habe. Das Häckchen bei \”gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver verwenden\” hatte bei mir komischerweise auch nicht funktioniert. Aber so klappt\’s jetzt. Danke nochmal!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.