relay access denied in thunderbird und outlook

Home-›Foren-›Thunderbird-›relay access denied in thunderbird und outlook

  • Dieses Thema hat 31 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:22 um 28. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #162226
    michnix
    Teilnehmer

      freewave ist das konto, das ich von meinem internetprovider bekommen habe (war vorher freewave, heißt jetzt mtu die umstellung auf den neuen namen geschah aber schon letztes jahr…)
      das start konto konnte ich vorher auch ohne probleme benutzen

      #162260
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :calim:
        Hast Du schon mit der Kundenbetreuung von mtu / home gesprochen? Was sagen die? Wenn E-Mail-Konto und Internet-Zugang aus einer Hand sind, können mögliche Unverträglichkeiten untereinander schonmal ausgeschlossen werden.