Remote_host_said:_550_Syntax_error_in_header/

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Remote_host_said:_550_Syntax_error_in_header/

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47145
    axmo
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      beim Versuch über Windows Live Mail eine Mail an eine freenet Adresse zu schicken, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      Remote_host_said:_550_Syntax_error_in_header/

      Wenn ich nur die E-Mail-Adresse angebe, ohne den klappt es.

      Dann aber finde ich die Adresse nicht unter dem Namen im Adressenverzeichnis.

      Mit der Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems, vielen Dank!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)